Ambitionen.pdf

Ambitionen PDF

Jon Stabein

Fast fünfzehn Jahre hat Frank massgeblich als CEO zum Erfolg von PurpleMind beigetragen. Erst vor Kurzem wurde er Teilhaber der bekannten Werbeagentur, mit einem Neunundvierzig-Prozent-Anteil. Nun wird er entlassen, fristlos!

Noch vor wenigen Monaten hatte sich Rafael, seit über zwölf Jahren Franks Stellvertreter, mit dem Gedanken vertraut gemacht, PurpleMind verlassen zu müssen, weil er den brillanten Frank nie würde übertrumpfen können. Rafael packt die sich nun bietende Chance und bewirbt sich für die freiwerdende Stelle. Rafaels Traum geht unerwartet rasch in Erfüllung. Noch am selben Tag wird er den Mitarbeitern als neuer CEO vorgestellt. Rafael kann nun die Zukunft von PurpleMind so gestalten, wie er es schon immer tun wollte. Endlich wird Rafael auch in der Branche, bei seinen Freunden und Kollegen, in der Familie, ja auch bei seiner Frau, Sandra, als wichtige Person wahrgenommen. Rafaels Brust schwillt, wenn er hört, dass der Nachbar seines Schwiegervaters meint: Wer hätte gedacht, dass die kleine Sandra einmal einen CEO heiraten würde? Bereits kurze Zeit nach Rafaels Beförderung verbessern sich die Zahlen von PurpleMind, ebenso Rafaels sozialer Status. Rafael nutzt die Gelegenheit und stellt Forderungen. Erste aufkommende bei PurpleMind ignoriert er. Sein Optimismus ist grenzenlos. Als sich die Situation bei PurpleMind weiter verschlechtert, wird Rafael eines Tages mit der Neuigkeit konfrontiert, die alles Erreichte in Frage stellen könnte.

ist ein Wirtschafts-Roman. Er durchleuchtet Freud und Leid einer grösseren Werbe-Agentur und ergründet sehr deutlich den Unterschied zwischen Unternehmertum und Geschäftsführung.

02.04.2020 · AW: Job-Ambitionen und Beziehung - Erfahrungsaustausch Zitat von Kara_Thrace Manche Großkonzerne behaupten ja von sich, sie würden double career-Optionen bieten - … DAX gibt Vorgeschmack auf langfristige Ambitionen

9.51 MB DATEIGRÖSSE
ISBN
SPRACHE
Ambitionen.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofia Voigt

Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? Hier kannst du sie vorschlagen! Bitte immer nur genau eine Deutsch-Englisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld.Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit!

avatar
Matteo Müller

Künstlerische Ambitionen für den Nachwuchs Eingabedatum: 05.03.2020. In einer Zeit, in der Technologie und digitale Medien mehr und mehr dominieren, wird es immer wichtiger, den Kindern zu zeigen, wie viel Freude ihnen das Handwerk bieten kann. Ambitionen hegen - Englisch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch

avatar
Noel Schulze

Ambitionen ist eine flektierte Form von Ambition. Alle weiteren Informationen findest du im Haupteintrag Ambition. Bitte nimm Ergänzungen deshalb auch nur dort vor.

avatar
Jason Lehmann

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Ambition' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

avatar
Jessica Kohmann

30. Juli 2019 ... Siebenjähriger mit Bundeskanzler-Ambitionen. Dieter Dzewas erklärt Grundschüler den Bürgermeister-Job. Bürgermeister. Lüdenscheids ... 9. Aug. 2019 ... Der aktuelle Vizepräsident will unbedingt Chef der Saarfußballer werden. Die Gruppe „Vereine vor“ greift er an.