DU Gott - was meinst DU dazu?.pdf

DU Gott - was meinst DU dazu? PDF

Hanna Pabst

Wie spricht man mit Gott? Eine seltsame Frage früher. Heute, da schon fast zwei Generationen mit nur punktuellen Kontakten zu Gott auskommen und in der Kirche nur Dienstleistung und Räumlichkeit sehen, steht selbst das geistliche Handgepäck des Vaterunsers und des Ave Marias vielen Menschen nicht zur Verfügung. Doch die Fragen, die Sorgen, die Zweifel sind geblieben und viele wissen nicht, wohin damit. Also muss man, wie es heißt, die Menschen dort abholen, wo sie stehen: in der Familie, im Beruf, in ihrer Lebenssituation. Aus dieser jeweils beschriebenen individuellen Situation mit ihren Fragen und Problemen lässt die Autorin den Menschen ein Gespräch mit Gott führen ein Gespräch wie zwischen dir und mir, zwang- und formlos. Nur: Gott antwortet nicht direkt. Aber, wie die Leser feststellen werden: Er antwortet.

Ach Gott, erst mal: Lass Dich einfach drücken. Dann zu den Dingen, die Du da so geschrieben hast. Ich habe selbst meinen Blog auf Urlaub geschickt, wegen dem Datenschutzgedritz, ich fühle mich so allein einfach damit überfordert. Und ich habe dann in den Monaten jetzt festgestellt, dass mir lesen wieder mehr Freude macht, ich kann ja immer

1.59 MB DATEIGRÖSSE
3810701750 ISBN
SPRACHE
DU Gott - was meinst DU dazu?.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofia Voigt

>>>Was meinst Du, wenn Du über Gott sprichst?<<< Die Praemisse ist "total falsch" (nämlich für mich, deshalb die Gänsefüßchen) - und zwar deshalb, weil ich nicht über etwas spreche, das ich gar nicht kenne, in the first place. Alles DAS worüber ic

avatar
Matteo Müller

Wenn Du Dich noch gebunden fühlst an das Versprechen, dann lege dies alles vor Gott hin. Erzähle ihm, wie Du Dich fühlst, dass Du traurig bist, dass es nicht möglich war, das Versprechen zu halten, bitte Deinen Mann (innerlich) um Vergebung, bitte Gott um Vergebung und vor allem, VERGEBE Dir selbst.

avatar
Noel Schulze

Meinst du | Übersetzung Niederländisch-Deutsch Meinst du in anderen Sprachen: Deutsch - Bosnisch Deutsch - Dänisch Deutsch - Englisch Deutsch - Esperanto Deutsch - Französisch Deutsch - Griechisch Deutsch - Isländisch Deutsch - Italienisch Deutsch - Niederländisch Deutsch - Norwegisch Deutsch - Portugiesisch Deutsch - Rumänisch Deutsch - Russisch Deutsch - Schwedisch Deutsch - Serbisch

avatar
Jason Lehmann

nämlich sagen, dass du erst dein eigenes Leben in Ordnung bringen mußt, wenn du dich wirklich dafür einsetzen willst, dass mein Reich kommt. Ich will dir dabei helfen. Beter: Wie meinst du denn das? Was ist denn bei mir nicht in Ordnung? Gott: Du denkst meistens zuerst an dich. Ich möchte, daß du lernst, nicht nur dich selbst zu

avatar
Jessica Kohmann

Klappentext zu „DU Gott - was meinst DU dazu? “ Wie spricht man mit Gott? Eine seltsame Frage - früher. Heute, da schon fast zwei Generationen mit nur punktuellen Kontakten zu Gott auskommen und in der Kirche nur Dienstleistung und Räumlichkeit sehen, steht selbst das geistliche Handgepäck des Vaterunsers und des Ave Marias vielen Menschen nicht zur Verfügung.